23.04.2009

ebay Kamera ;)

So, jetzt hab ich die Kamera meiner (Kamera) Träume aus den 1990er einfach bei ebay gesteigert.
Für knapp 20€ wollte ich das Teil eigentlich nur zum "basteln mit AF Objektiven" zum Schlachten ist sie mir dann doch zu schade!
Immerhin ist die Yashica 230-AF eine der tollsten AF-SLRs überhaupt, alle Funktionen sind i.O. und nach einer ordentlichen Reinigung wird ein Testlauf folgen.
Sie kam mit umfangreichen Zubehör (Tasche ist nicht auf dem Bild) wie Nahlinse, UV-Filter, zwei Zoom Objektive...
Ich freu mich drauf das Teil in Betrieb zu nehmen, doch welches Filmmaterial? Kodak von Aldi, Fuji, Agfa (gibts die noch)?

Trackbacks

Use http://www.auram.de/blog//XE3system/tb.php?id=151 as the URL if you want to send a trackback to this post.

Comments

[←newer posts] [older posts→]