02.05.2008

Zurück

So, bin seit gestern Abend wieder aus München zurück.
Im großen und ganzen war es dieses Jahr sehr entspannt, da ich ja keinen eigenen Stand auf dem VCFe hatte blieb viel mehr Zeit für Verwandte und Freunde in und um München. Bei den Führungen im Cray-Cyber Keller konnte ich John ein wenig helfen, leider musste Er alle Führungen alleine durchziehen und der Zeitplan war doch etwas eng, mir fehlt dann doch das nötige Detailwissen zu den einzelnen Cray und Cyber Rechnern um eine der Führungen zu übernehmen.
Die Größe der Gruppen war überschaubar, so das auch Jeder alles sehen konnte, ich denke das die meisten Teilnehmer wohl wieder kommen würden.
Das VCFe war dieses Jahr für mich nicht so interessant, allerdings hätte ich gedacht das dieses Jahr mehr los (Geräuschkulisse) ist. Denn Spiele- Consolen und Computer machen in aller Regel Lautstark auf sich aufmerksam.
Bilder zum VCFe 9.0 sind auf meiner Homepage zu finden. Die halbe Symlink Redaktion war natürlich auch Vorort,
so das wir das eine oder andere Wort wechseln konnten, ich hoffe wir sehen uns auf dem CLT2009.

Am Mittwoch Abend waren meine Schwester mit Familie und mir, Asiatisch Essen, ein echter Geheimtipp das Akaiko in München.
Das "Fondue chinoise" ist echt klasse ^_^.

Da fällt mir ein, der Kirschbaum im Garten ist auch fast verblüht, also kein Hanami mehr in diesen Jahr.

Trackbacks

Use http://www.auram.de/blog//XE3system/tb.php?id=119 as the URL if you want to send a trackback to this post.

Comments

[←newer posts] [older posts→]