16.07.2007

Geschafft!

Heute war so zu sagen der letzte Schultag für die 03TTI, in einer großen Veranstaltung bekamen wir mir rund 260 anderen Absolventen (Techniker, Technische Assistenten, Berufsfachschüler) + Besucher die Zeugnisse überreicht. Die sahen dann so aus:

Man bin ich froh das sie vier Jahre um sind, es war doch ganz schön stressig. Aber ich denke es hat sich gelohnt.
Hier noch ein Klassenfoto vom Samstag (Tag der offenen Tür):

Leider fehlt Gabi auf dem Bild, da auch am Montag nicht alle anwesend waren gibt es noch kein komplettes Foto. Aber dies werden wir beim nächsten Treffen nachholen. Insgesamt war es eine interessante Zeit in der ich viel gelernt habe und fast noch wichtiger, viele nette Menschen kennen gelernt habe.

Trackbacks

Use http://www.auram.de/blog//XE3system/tb.php?id=91 as the URL if you want to send a trackback to this post.

Comments

Eckhard / 29.07.2007, 20:48 / Link

Hallo Ralf,
ich gratuliere Dir zu Deinem Abschluß!

Eckhard

[←newer posts] [older posts→]