21.11.2006

Portfolioanalyse

Große Arbeit über die Portfolioanalyse siehe http://de.wikipedia.org/wiki/BCG-Matrix, ist gutes Gefühl nach einer Arbeit ist auch mal schön. Ich glaube alles richtig zu haben :-), einfach einen jump über die "dogs" auf die "cash cow" und zu den "stars" ;-).

Trackbacks

Use http://www.auram.de/blog//XE3system/tb.php?id=63 as the URL if you want to send a trackback to this post.

Comments

Thomas / 22.11.2006, 08:55 / Link

Ein guter Rat: Egal was du da einwirfst, nimm weniger davon! Oder gib mir auch was ab, :). Vielleicht kann ich dann den Sinn in diesem Blogeintrag ergründen. Mal abgesehen davon, dass ich das BWLer-Geschwaffel sowieso nicht ab kann, :). Aber irgendwas müssen die ja schließlich im Studium lernen um auch ein paar Wiki-Einträge verfassen zu können.

Ralf N. / 24.11.2006, 15:30 / Link

Ist wohl nicht so lustig wie ich dachte, hab mich nur gefreut das BWL nicht so schwer war.
Und in Anlehnung an:
The_quick_brown_fox_jumps_over_the_lazy_dog
Einen "lustigen" Satz geschrieben.

>Egal was du da einwirfst, nimm weniger davon!
>Oder gib mir auch was ab, :)

Paranüsse in Schokolade gbts bei Aldi.

[←newer posts] [older posts→]