18.06.2006

Emergency Doctor.....N :-)

Heute mal wieder in Benzin gebadet ähhm geduscht, Benzin wird ja auch immer teurer ;-).
Ganz so schlimm wurde der Not-Einsatz an T. Toyota dann doch nicht, aber die Verbindung zwischen Rücklaufleitung und Tank ist schon beim zusehen in Staub zerfallen. Schnell einen Bypass mit einem Benzinschlauch gelegt und schon war der Toyota wieder trocken, dabei gleich noch ein Scheppern entfernt.

Trackbacks

Use http://www.auram.de/blog//XE3system/tb.php?id=51 as the URL if you want to send a trackback to this post.

Comments

Thomas / 19.06.2006, 09:13 / Link

Ja, nochmal danke für die schnelle Hilfe. Denn steter Benzintropfen höhlt den Asphalt. Und ich will ja kein Knöllchen wegen Beschädigung von öffentlichen Parkplätzen riskieren, :).

[←newer posts] [older posts→]