07.05.2006

VAXserver 3400 Bausatz

Natürlich habe ich auch wieder etwas vom VCFe mitgebracht.
Und zwar einen VAXserver 3400 in Teilen :-) , die Geschichte ist Die: ein Besucher auf dem VCFe fragte ob nicht eine VAX gebraucht würde, da aber niemand Interesse an der kompletten VAX hatte wurde er aufgefordert das Teil zu Schlachten denn die Q-Bus Teile könnte man noch gebrauchen. Als ich dies erfuhr war es schon zuspät, und VAX wurde in Teilen auf dem VCFe angeliefert. So habe ich ersteinmal alle Teile eingesammelt und mit nach Hause genommen. Gestern war dann der Besucher bei mir in Naumburg und hat noch das Gehäuse abgeliefert.

Danke Herr Höhne.

Jetzt muss ich nur noch alles zusammen bauen.

Trackbacks

Use http://www.auram.de/blog//XE3system/tb.php?id=40 as the URL if you want to send a trackback to this post.

Comments

[←newer posts] [older posts→]