08.01.2006

Naumburg bei Nacht, Dakar

nach test des Musiccast-Systems hatten wir mächtigen Hunger und sind so gegen 21:00 Uhr in die Innenstadt gefahren (ok wir hätten auch laufen können). Leider war Naumburg am Sa. Abend wie außgestorben, und wir sin dann im Carolus Magnus gelandet.
Das Essen war ok aber ich hab schon besser gegessen, leider hat die Qualität arg nach gelassen.
Wir waren aber rechtzeitig zur Ralley Dakar (Eurosport 22:30) zurück, die Etappe scheint ordentlich schwirig gewesen sein. Unglaublich ist Cyril Despres der mit seiner kaputten Schulter bei der Etappe dritter geworden ist, ich hoffe er hält durch bis Dakar.

Trackbacks

Use http://www.auram.de/blog//XE3system/tb.php?id=20 as the URL if you want to send a trackback to this post.

Comments

[←newer posts] [older posts→]