26.12.2005

PWM, Boxen, LED-Leuchte

Elektronik: heute am CPLD PWM weitergearbeitet, MOSFET Endstufe in Betrieb genommen, erste Tests mit einer H4 Glühbirne sehen sehr gut aus. Die Schaltung mit M4A5 64/32 und die Software gibt es bald auf meiner Homepage. Damit ist es kein Problem DC Verbraucher mit einer Leistung von 200W und mehr in 256 Stufen zu steuern.

Probehören der umgebauten Eltax Boxen bei Eckhard, die Tonsil Lautsprecher haben doch eine hörbare Verbesserung gebracht. Jetzt müssen wir nur noch die Weiche anpassen:

Die rote LED-Leuchte habe ich wieder repariert, 4 LEDs waren defekt und die Schaltung habe ich komplett geändert aber jetzt funktionierts.

Trackbacks

Use http://www.auram.de/blog//XE3system/tb.php?id=12 as the URL if you want to send a trackback to this post.

Comments

[←newer posts] [older posts→]