03.05.2013

VCFe, neuer Monitor, u.v.m.

Ja, das VCFe ist vorbei und ich war mangels Zeit nur als Besucher am Samstag dort. Es war trotzdem sehr schön und ich habe noch als Geschenk das lange verschollene Listing für meine RDK Term1 bekommen (Danke Klaus für die Arbeit und das Büchlein).
Fotos findet Ihr auf meiner Homepage, nächstes mal bin ich wieder mit einer Ausstellung dabei!

Nachdem mein "guter" NEC 2470WVX Probleme mit der Hintergrundbeleuchtung hat, wurde er übergangsweise gegen einen ach so modernen 16:9 24" 2451W von Terra gewechselt, da ich das Teil mit einem gehörigen Rabatt als Ausstellungsstück erwerben konnte ist der Schmerz nicht ganz so groß, immerhin mit MVA Panel und LED Hintergrundbeleuchtung, übergangsweise bis ich mir klar bin in welche Richtung ich mit einem neuen Monitor will ist der ganz ok.

Da ich jetzt ja Verheiratet bin muss ich auch etwas auf meine Frau Rücksicht nehmen und kann hier keine "Monster" Bildschirme stellen, der 2451W ist so kompakt das jetzt deutlich mehr Platz auf dem Tisch ist. Zudem steht mal wieder ein Umzug an... Je mehr Platz umso mehr Sachen häufen sich an!

Beat in seinem Blog " Aus und vorbei" bedauert das aus der Hasselblad, ja ich kann das nachfühlen bedauerte ich einst das aus von Yashica, immerhin hatte ich mir vor einiger Zeit auf ebay eine 230AF als Spaß geholt die nach wie vor tolle Fotos macht. Ist natürlich kein Vergleich aber für mich waren eben die Yashicas etwas besonderes.

[←newer posts] [older posts→]