25.09.2008

Persönliches! EMO?

Hätte nie gedacht das sich mal so ein Eintrag in meinem Blog verirrt, aber auch mir geht es Emotional nicht immer gut und warum sollte ich das verheimlichen?
Aber EMO nein ganz bestimmt nicht!
Erstens bin ich die falsche Zielgruppe siehe http://www.stupidedia.org/stupi/Emo und zweitens hab nicht vor mir was an zu tun!
Aber das mich momentan manche Sachen beschäftigen merkt man bestimmt ab und an.
Letztens konnte ich keine SMD löten, konnte meine Hand einfach nicht ruhig halten, ein Glück das ich nichts groß in der Arbeit löten musste.
Was hilft?
Einfach entspannen und etwas Musik hören wirkt bei mir immer noch Wunder, so hab ich mich durch ein paar Schallplatten gehört die schon lange nicht mehr aufgelegt waren.
Dabei macht es sich auch gut im einfach nur von den LEDs "erleuchteten" Zimmer zu sitzen.



Also wenn ich mehr vergesse als sonst (geht das eigentlich?) oder irgendwie komisch reagiere seht es mir nach, bin auch nur ein Mensch.

/EMO mode off

Und für die die sich jetzt eigentlich auf eine schöne Schaltung gefreut haben, baut doch einfach einen Astabiler Multivibrator mit zwei LEDs. :D

Ach ja noch eine Neuigkeit, bin jetzt auch noch Ausbilder und bilde einen Informationselektroniker aus.

[←newer posts] [older posts→]