26.05.2007

Techniker Schule, u.v.m.

So, die Erkältung war dann doch etwas langwieriger und dauerte knapp 3Wo.
Jetzt muss ich mich dringend auf die Prüfungsvorbereitung stürzen, und die Projektarbeit muss auch fertig werden. Also es gibt viel zu tun und bis Ende Juni werd ich wohl kaum noch zu etwas Anderen kommen.

Das VCFe war ein Erfolg, vorallem macht es Spaß alte bekannte und neue Gesichter zu treffen.
Von Gaby (www.gaby.de) habe ich noch einen Yodobashi Formula-1 und einen Kaypro 2 bekommen, so das meine Sammlung an Portabel Computer wieder etwas wächst.
Freddy (www.freddym.org) hat mir die TK70 Bänder für meine MicroVAX erstellt so das auch Die bald ein neues openVMS bekommt.

Mein Pentium 166 hat auch wieder etwas Arbeit bekommen da es einige 51/4" Disketten zu sichern gilt, dabei habe ich einen Ersatz für das Programm Teledisk gefunden.
Dave Dunfield (www.dunfield.com) hat ein super Imager für Disketten aller Art geschrieben, außerdem ein Testprogramm für den PC um festzustellen ob der Controller alle Modi beherrscht.
Dabei ist mir ein Fehler bei meinem P166 aufgefallen, somit nutze ich jetzt den Controller auf dem Adaptec AHA-1542CP, der läuft super.

[←newer posts] [older posts→]