29.11.2006

Big Trouble in Little Tunderbird

In der Version 1.5.0.8 verschwinden E-Mails, d.h. die gerade eingegangene Mail landet nicht im Postfach sondern geht ins Nirvana oder nach /dev/null .... So ein Mist, ich benutze leider auch den Thunderbird in der Version somit könnte es sein das eure Mails nicht ankommen!
Die Version 1.5.0.7 soll noch i.O. sein, werde die mal probieren.
Siehe auch: http://www.golem.de/0611/49111.html

21.11.2006

Portfolioanalyse

Große Arbeit über die Portfolioanalyse siehe http://de.wikipedia.org/wiki/BCG-Matrix, ist gutes Gefühl nach einer Arbeit ist auch mal schön. Ich glaube alles richtig zu haben :-), einfach einen jump über die "dogs" auf die "cash cow" und zu den "stars" ;-).

Kurzbesuch in München

Ok, den Blog habe ich momentan etwas vernachlässigt aber es war und es gibt viel zu tun :-).
Meine Schwester in München zieht demnächst um, doch davor gab es noch einige Arbeiten zu erledigen. Ausserdem gab es ja da noch die Electronica und mein Bedürfniss mal wieder was neues auf dem Bereich der Elektronik zu sehen.
Zur Electronica kann ich nur schreiben das die Zeit nur für ca. 5% der Aussteller auf meiner Liste gereicht hat. Aber es war trotzdem interessant und es gab auch einige neue Infos zu Bauelementen und Tools. Was der Wahnsinn war sind die Besucherströme, die Electronica wir immer populärer.
Am So. war dann noch Mitgliederversammlung bei der GfhR (www.gfhr.de) und danach gleich Tag der offenen Tür bei cray-cyber.org und am Abend wieder mit dem ICE heim nach Naumburg.

[←newer posts] [older posts→]