07.05.2006

VAX at garden

So jetzt hat es mir keine Ruhe gelassen ich musste heute noch die VAX zusammensetzen.
Da schönes Wetter und kaum Platz in meiner Werkstatt hab ich das Teil kurzerhand davor auf meiner Terrasse zusammen gesetzt. Und was soll ich schreiben sie Läuft. Hier einige Bilder, hatte natürlich die Platte ohne System eingebaut. Werde demnächst alle mal probieren.



Trackbacks

Use http://www.auram.de/blog//XE3system/tb.php?id=42 as the URL if you want to send a trackback to this post.

Comments

LosMinkos / 08.05.2006, 12:23 / Link

Musste mich zu deiner VAX auch ersteinmal belesen.
Aber genial!

Ralf / 08.05.2006, 16:56 / Link

ist ein schönes Teil, auch nicht so groß wie ich dachte ist sogar kleiner wie der Alpha Server. Zudem habe ich jede Menge Ersatzteile dazu bekommen.

Höhne / 15.05.2006, 01:39 / Link

Es freut mich sehr, dass der Rechenknecht wieder läuft =) . Eine Gute Leistung, mal sehen wann die Maschine an deinem internen Netzwerk angeschlossen wird. =)
Viel Spass und schöne Grüßen aus Ismaning

Alexander Höhne

[←newer posts] [older posts→]