24.04.2008

buffer overflow...

...oder die totale Reizüberflutung.
Da ich ja morgen nach München will, ist alles was ich so gesteigert, oder bestellt hatte genau heute bei mir angekommen :-).

Amazon:
- die brandneue CD von ASIA, Phoenix, die Altmeister trumpfen auf :-)
- Neugierig auf Japan, ein Buch von Martin B. Stanzeleit
- Das grosse Anime Lösungsbuch von Martin Claus

zu den Büchern werde ich wohl erst mal nicht kommen, in die CD hab ich schon reingehört, muss sagen klingt ganz nach ASIA :-)

Ebucht:
- Nokia 770, Internet Tablet, kaum zu glauben, das es für rel. wenig Geld ein so nettes Linux Computerchen gibt, die Navi- Funktion werde ich morgen gleich mal ausprobieren.
WLAN läuft (mit WPA) und Internet geht auch.

Und noch der neue PC für meinen Schwager, das Teil muss ich heute noch fertig machen (30min sollten reichen :D ) und dann einpacken.

Bilder und mehr Info's gibt es wenn ich wieder da bin.

Jetzt erst mal Klamotten einpacken...

Trackbacks

Use http://www.auram.de/blog//XE3system/tb.php?id=117 as the URL if you want to send a trackback to this post.

Comments

[←newer posts] [older posts→]